Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi/Dra
Gast




[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!   [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 5:15 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich wollte mich hiermit bei Euch im Clan bewerben.

Name: Tobias

Nickname: Tobi / DraGoN

Alter: 16 Jahre

Ex-Clans: sRv; PwneD; Death-Arena; Pik7-eSports; Daywalker

Erfahrung: 3 Jahre in Cod1.4 dazwischen eine Pause von 1½ Jahren

Warum gerade sollten wir dich aufnehmen?

Da ich ein sehr kompetenter Spieler bin, der mit fast allem was mir in den Weg gestellt wird gut zu recht kommt. Vor allem komme ich mit vielen Online-Spielern gut klar und verstehe mich auch mit denen.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden?

Ich bin auf euch Aufmerksam geworden, indem ich euch auf den Servern spielen sehen habe.

Meine Ziele im Clan:
Ein erfolgreiches Zocken mit allen und ein erfolgreiches Miteinander.

Kommunikation: Ich besitze Icq:351383331; Teamspeak (Mic defekt) sowie Xfire (bourne16)

Ich weiß, dass es schwer wird mich zu behaupten, aber ich freu mich, wenn ihr mir die Möglichkeit bietet.



Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!   [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 5:21 pm

Hallo Tobias,

deine Bewerbung gefällt mir auf jeden Fall schon optisch sehr gut, lässt darauf schließen dass du wohl schon Ahnung vom Spiel hast Wink. UnreaL meine du bist n guter Spieler, darum denke ich erstmal Testmatch und wenn das läuft steht der Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.

So far

Lg Whoracle
Nach oben Nach unten
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!   [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 6:20 pm

Ja wollt auch nur mal anmerken: hab vorhin mit ihm gespielt und muss sagen, dass er ein richtig guter spieler ist Shocked

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!   [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:00 pm

Angenommen: Testmatch gewonnen!

Herzlich Willkommen im Clan Smile

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!   [Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbung um den Clan S!X zu joinen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung um S!X Clan zu Joinen Von (Tim3r)
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Jan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: