Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:22 pm

dieser fw war komisch ...erste runde haben wir verloren, aber hab kein screenshot...war glaub ich 6 - 10

zweite runde hat denn erst einer von abc geleavt, dann notgeil ...ende war so:
[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] E78182bfa81a93607afe6ee54209b9f6a82e7e0d



Noch mal sorry Solja...ich hatte fox erst gefragt, er sagte erkonnte erst nich...dann dich, du sagtest frag doch timer...timer gefragt (sorry timer)...fox konnte fertig...
sry allen...tut mir echt leid...
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:16 pm

Also *das* verwirrt mich! xD
Nach oben Nach unten
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 10:45 pm

Lò.ÓL
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:00 pm

abc war eigentlich -=DW=-. wir haben erst auf dem tc server gespielt. es kam ein admin, hat zugeschaut und festgestellt, dass einer von denen wallhackt und hat ihn gebannt. er hieß glaub omaf!cker.

deshalb => scheiß match
Nach oben Nach unten
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 12:34 am

jau war das beschissenste Match ever..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Poker

Poker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 38
Ort : Berlin

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: ABC= Daywalker = Behauptung   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 12:46 am

FoX schrieb:
abc war eigentlich -=DW=-. wir haben erst auf dem tc server gespielt. es kam ein admin, hat zugeschaut und festgestellt, dass einer von denen wallhackt und hat ihn gebannt. er hieß glaub omaf!cker.

deshalb => scheiß match

ABC = nicht gleich DW. ABC IST ein fun tag, bestehend aus Membern von Six, DW, anderen Clans und Clanlosen.

Der gekickt wurde, ist der Clanlose ( kein DWler), bitte also aufpassen zuverallgemeinern nur weil ein Dwler dabei war, wie gesagt ihr habt unteranderem gegen euch selbst gespielt.

Würdet ihr auf euren Servern spielen würde sowas nicht vorkommen, da könnt ihr jederzeit zurückverfolgen wer wann gespielt hat und welche Name er wirklich hatte, dank stream.

Lieben Gruß Poker
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:47 pm

also es waren mindestens 2 dwler. ;-)
den dritten konnte ich nicht identifizieren.

sie konnten auf keinen anderen server spielen, weil einer von den dreien sagte: hey, wir können nicht auf den, den und diesen server spielen, weil einige von uns immer von PB gekickt werden.
Daraus folgt=> jeder machte record und los gings.

aber es ist vorbei und dat wars und das der eine fürs wallhacken gebannt wurde reicht mir schon =).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]   [FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FW 2on3] S!X vs. aBc[Unentschieden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FW [4 vs. 4] S!X vs. D&R [Unentschieden]
» [FW 4on4 ] S!X vs. =DW= [Unentschieden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Clanwar´s/Funwar´s-
Gehe zu: