Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbung von $uP3r

Nach unten 
+5
FoX
Sno0py*
kalle
Suffering
`$uP3r?!:)'
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:59 pm

Berwerbung von $uP3r

Name ingame: $uP3r
Reallife Name: Flo
Spiele CoD1 seit: 1,5 Jahren, 3 Monate 1.5 und bisschen 1.1, CoD UO
Lieblingsmod: DM, S/D und cft wenn wer drauf is!
Alter: 14
Ts?: Klar sonst kann ich Döner nich verkaufen (c) Ali xD
Habe Zeit für Team/TestMatch am: ja wenn ich on bin um: wenn ihr zeit habt
Über mich: Ihr kennt mich ja schon alle bin aktiver gamer schon einer der längsten bei euch
und wenn es ginge hätte ich den posten als Manager zurück aber darüber lässt sich reden!
Vorherige Clans: DHQ, S!X wisst ihr ja, SMILE
Wieso S!X? Weil ich S!X einfach geil finde viel besser als smile und es war damals ein fehler von mir aus S!X zu gehn das habe ich bereut und ihr seit doch meine bessten kunden in bude wir kennen uns ja sehr gut und ich würde mich freuen wenn ich den posten also Manger wieder bekommen würde den ich bin doch euer $uP3rchen und das problem mit soRc wird bestimmt auch geregelt mädls!
XFire Name: flo95player

MFG $uP3r
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:10 pm

also ich finds cool und denke wir sollten ihm noch ne chance geben =)
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:12 pm

=) Danke<3
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
kalle

kalle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:16 pm

ich finde er sollt ene chance bekommen aber was ist denn das für ein problem mit sorc?????
Nach oben Nach unten
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:17 pm

ich mag denn nich is halt voll der angeber und muss einen immer als noob beleidigen!
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
kalle

kalle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:21 pm

das stimmt aber der beleidigt mich immer als noob wenn er mich einmal trifft in cod das sagt er immer nobb hahahah noobs down und als so ne scheise das finde ich ziemlich scheise von SoRc
Nach oben Nach unten
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:47 pm

Leute das ist eine Bewerbung! Komet wenn du Probleme mit sorc hast, geh zu Leadern und lass es nicht im Forum aus.
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
kalle

kalle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:08 pm

ja wohl sry an alle
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:21 pm

Sorry $up3r aber meine Stimme hast du nicht wirklich wenn dann fängst du nochmal ganz unten bei trl an




MfG Sno0py*
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 11:03 pm

Das finde ich muss er sowieso...
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 11:19 pm

Sno0py* schrieb:
Sorry $up3r aber meine Stimme hast du nicht wirklich wenn dann fängst du nochmal ganz unten bei trl an




MfG Sno0py*

das sollte grundsätzlich so sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 12:09 am

Hey Ali.
Also ich find dich persönlich echt klasse.
Aber ein paar Sachen die du gemacht hast warn halt echt Scheiße.
Ich würde dich aufnehm unter der Bedingung, dass du etwas gechillter wirst(sprich nich so viel flamen im ts Very Happy), und das du sofort fliegst, wenn irgendwas mit Beleidigungen, Mobbing usw kommt.
Gruß uNreaL
Nach oben Nach unten
soRc




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:01 pm

NAJA ... würd dich nich nochmal rei nlassen du hattest schon mal eine chance aber es ist nicht meine sache
Nach oben Nach unten
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:05 pm

nur weil ihr stress hattet?
lol jeder braucht iwann mal ne zweite chance! Du wolltest doch auch schon aus S!X raus weil du nen Pro clan gesucht hast!!
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:32 pm

ne zweite chance sollte er finde ich auch bekommen...sollte aber das letzte mal sein Wink

aber ich finds halt echt scheiße, dass du uns so angelogen hast...von wegen keine zeit mehr wegen real life und denn in nen andern clan gehen...is echt unter aller sau Rolling Eyes Rolling Eyes

hoffe du hast jetzt wieder zeit für cod bei S!X...falls du denn wieder aufgenommen wirst..

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:45 pm

Werden wir halt noch mal hören was Whoracle dazu sagt.
Und mit den Problemen mit sorc super und komet werden wir uns nochmal zusammensetzten.
Nach oben Nach unten
soRc




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.09

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:11 pm

suffering du verstehst das nicht es ist nicht deine sache du weisst nicht was ich mit super oder ich mit den ganzen clan hatte also dass mit den raus gehen
Nach oben Nach unten
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:14 pm

so jetz chillt mal alle wir reden im TS darüber und gut is!
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:59 pm

Ja wie hier schonmal erwähntwurde, gehören solche Probleme nicht in diesen Thread.
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:16 pm

Hey Super,

naja was soll ich sagen, wir haben ja schonmal vor 1-2 Wochen geredet...
Naja und du hast nicht wirklich das getan was ich dir geraten habe falls du diesen Schritt tust.
Ich habe dir ja gesagt wie scheiße es ist, ohne Grund (oder sogar ohne was zu sagen) einen Clan zu leaven, denn das macht einem keine Freunde.
Grundsätzlich mag ich dich echt gerne und es wäre schön dich wieder zu haben, aber das mit dem Manager kannst du erstmal sowieso vergessen, weil du beim Trl anfangen würdest, so wie jeder andere Anwärter ebenfalls.
Das es nicht einfach wird muss ich dir ja wahrscheinlich nicht sagen.
Was die Sache mit Sorc angeht, das gehört 1. nicht in diesen Thread, 2. müsstet ihr aber zusehen, dass ihr euch irgendwie einigt wie ihr weitermacht, denn so kann es nicht weitergehen auf Dauer, so wie ich das sehe könnt ihr im Moment einfach nicht miteinander.

Naja meine Bedingung ist erstmal, dass du deine jetzige Situation erstmal ins Reine bringst, sprich du musst das erstmal mit Smile abklären. Ich kenne die Meinung der Member über Smile, doch egal ob man jemanden mag oder nicht, sowas muss man trotzdem klären, denn im normalen Leben ist es ja genauso.

Naja ich hoffe du verstehst, dass ich dir erstmal absagen muss, bis ich wirklich sicher bin, dass wir keinen Stress mehr mit irgendwelchen Leuten bekommen, denn sowas kam schon oft genug vor und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, das wollen wir nicht mehr wirklich.

So far

Mfg
Whoracle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:26 pm

Aber mal eben ne kleine frag: Unter welchem Name warst du eig in DHQ?
Nach oben Nach unten
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:42 pm

On1X
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:45 pm

Ok sagt mir nix Very Happy
Nach oben Nach unten
`$uP3r?!:)'

`$uP3r?!:)'


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:46 pm

;D ich war nich lang drin war dann inaktiv und wie ich on gekommen bin gab es DHQ nich mehr



warst du auch in DHQ?
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Poker

Poker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 38
Ort : Berlin

[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: JA ich will Super glücklich machen   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:25 am

Gibt ihm eine Chane. Ich bin für ihn.

Und Sorc du solltest lieber aufpassen was du sagst.

Gruß Poker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbung von $uP3r Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von $uP3r   [Angenommen] Bewerbung von $uP3r Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbung von $uP3r
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen] Bewerbung Insane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: