Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!   Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:28 pm

hey Sector,
gut dass du diesen Fred mal aufmachst, kann man immer mal gebrauchen, ich bin dafür mal die Probleme und Lösungen für PB hier reinzuschreiben...

-------
Also ich führ das mal fort:

Habe letztens mein System wiederhergestellt, da ich nen Trojaner hatte (der sich in dem VideoConverter versteckt hat oO).
Der ist jetzt auch wieder weg^^. Anschließend musste ich dann mein AntiVir neu installieren, weil das mit der Wiederherstellung wieder unten war...egal jedenfalls wollte ich dann endlich wieder zocken^^, wurde aber jedesmal nach 20 sek. vom PB gekickt mit der Meldung:

PunkBuster kicked Player "^^00Ich noob euch alle weg -.-" (for 0 Minutes) ...
RESTRITION: Service Comunication Failure: PnkBstrA.exe

Naja, das Problem kannte ich nicht, hab dann auch das mit Kompabilität und PBUpdate ausprobiert etc...ging aber nicht.
Habe aber diese Lösung gefunden:

Ladet euch einfach die Datei "pbsvc.exe" herunter. Mithilfe dieser lässt sich PB ganz schnell reparieren oder deinstallieren und dann neu installieren (ein Setup eben^^). Hab PB also repariert und siehe da: ich kann wieder zocken^^.
Also merkt euch das^^.

Mfg
Whoracle


PS: Das funktioniert auch, wenn ihr Probleme mit "PnkbstrB.exe" oder "PnkBstrK.sys" habt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!   Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:41 pm

ich hab auch lange gesucht bis ich den mist herausgefunden hab xD
Nach oben Nach unten
Suffering

Suffering


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.10.09
Ort : Niedersachsen

Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!   Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:31 pm

ah cool hät ich das vorher gewusst.
bei vista hatte ich auch probleme mit pb. aber bei Windows 7 passt alles =)
Nach oben Nach unten
https://six-clan.forumieren.com/
Gast
Gast




Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Empty
BeitragThema: Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!   Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:21 pm

folgenes problem: PB kicks for Level1 PB Restrictions on this Server

problem behebung: rechts klick auf den CoDMP button,eigenschaften,kompatiblität und dann ein hacken bei:Programm im Kompatibilitätsmodus ausfüren für:Windows XP(Servise Pack 2) und ein hacken bei:Programm als ein Administrator ausführen,dann nur noch übernehmen,spiel starten und zack ihr werdet nicht mehr vom server gekickt.

MFG SectoR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!   Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Punkbuster? Lösungen hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Intern :: Tipps/Tricks und Erklärungen-
Gehe zu: