Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans

Nach unten 
AutorNachricht
rizY
Gast




[Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans   [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:12 pm

Name im spiel:riZzy

Richtiger Name: Tobias

Spiele CoD ungefähr 2Jahre habe aber 1jahr etwa Pause gemacht und seit 1Woche spiel ich wieder Very Happy

Lieblingsmod: S&D

Alter: 14

Teamspeak und Headset sind vorhanden....

Habe Zeit für Team/TestMatch....Da ich noch SchuLe hab und lernen muss bin ich net immer on aber ich versuche on zu kommen wenns geht....

Vorherige Clans:Meistens hatte ich kleine Eigene Clans offen z.B FunClans mit Freunden....

Warum SiX: Ich hab euch spielen gesehen und fand euch eigendlich ganz okay und außerdemt Ohne Clan ist es irgendwie Langweilig.....^^

Skype:solarionx

Angeworben von:Smoke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans   [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:18 pm

bist nicht schlecht funny und nett was will man sonst xD
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans   [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 5:47 pm

Angenommen



Testmatch bestanden



bist als trl drinne (grüner Clantag)




/closed
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans   [Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbung für den beitritt des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen]Bewerbung von NoTGeiL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: