Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbug von SyntexX

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 3:56 pm

Hey ho santa ,
ich möchte mich hier gerne bewerben.
Zu mir:
Name: Mario
Wohnort: Eberstadt (extrem geile kleine stadt wo abends der punk rockt) nähe von heilbronn
Clanvergangenheit: LoD, DHQ, dann 1 jahr inaktiv wegen wehrdienst (endlich vorbei^^)
Skill: tages und gegnerabhängig, aber ansonsten bisschen mehr als middle, semi-pro pig
Warum will ich hier rein: weil ich das team und die leute von six locker, nett, cool, sexy, skilled, lustig (ok genug geschleimt^^) finde und gerne wieder in einen clan möchte.
Aktivität: Ich studiere unter der woche un habe daher unter der woche nur wenig zeit (ca. ne stunde oder vll auch mal 2), bin eher ein wochenendkiller Twisted Evil
TS+HS: aber sicher^^
xfire: swiss1234

Naja das wars auch schon, ansonsten kann ich nur hoffen des klappt, falls fragen sind, xfire ftw^^

Falls es nicht klappt, frohe weihnachten un en guten rutsch.

Man schiesst sich

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:06 pm

Also der erste Eindruck stimmt schonmal, müssen nurnoch sehen was das TM bringt, aber so wies aussieht wird das was Wink
Nach oben Nach unten
SynTexX
Gast




[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: ...................................   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 5:26 pm

*ganzdollimkreisrennfreu* cheers
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 6:49 pm

Ich hab mit ihm gespielt und er ist gut =). Ich bin dafür


und noch eine Frage: Was studierst du?
Nach oben Nach unten
SynTexX
Gast




[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:07 pm

BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement study
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:20 pm

das du es mir im game gesagt hast, hat mir gereicht =).

aber dankööö für die antwort =)
Nach oben Nach unten
SynTexX
Gast




[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Bewerbung von SynTexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 1:12 pm

cheers hab en TM mit snoopy gemacht, bin für 4 wochen als trail drin cheers
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 5:30 pm

jippy =)
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 5:52 pm

Angenommen als Trl =)

Lg



/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbug von SyntexX Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbug von SyntexX   [Angenommen] Bewerbug von SyntexX Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbug von SyntexX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von soRc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: