Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GIBTS SIX NOCH????????

Nach unten 
+2
FoX
SynTexX
6 verfasser
AutorNachricht
SynTexX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 35
Ort : Eberstadt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:55 am

Ich weiß nich ob die Frage so vollkommen daneben is, aber gibts S!X noch????? irgendwie behauptet jeder wir seien down un leader haben wir (bis jetzt) auch noch nich^^ wenn ich hierdrauf keine antwort bekomme schaut ihr entweder nich mehr auf die hp oder wir sin wirklich down..... affraid
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:59 am

Nein, wir sind nicht down.

Lass die andern quatschen, die haben keine ahnung. Nur weil hier mal ein paar Leute gegangen sind, heißt es nicht das gleich alles auseinander fällt.

bei anderen clans wär das so, aber wir sind nicht wie die anderen ;-).

Es findet bald eine Wahl zum Leader statt und ich möchte dich und alle anderen Member bitten, ab Donnerstag an dieser Wahl teilzunehmen.

Gebt den Clan eine Chance und er wird aufblühen :-).

Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:39 pm

richitg..nichts ist down..=)

und wir werden besser denn je^^
Nach oben Nach unten
kalle

kalle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31
Ort : Hessen

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:42 pm

echtmal wir werden top 10 auf jeden vlt auch 1.platz xD
Nach oben Nach unten
Poker

Poker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 38
Ort : Berlin

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:35 pm

Yeahh Wink Six lebt;)
Nach oben Nach unten
SynTexX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 35
Ort : Eberstadt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: wginongwhg   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:29 pm

WUHUHUHUHUHUIIIIII S!X PURE PWNAGEEEEEEE wahahahahaha king
Nach oben Nach unten
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:36 pm

tut mir leid syntexx...S!X gibt es nicht mehr...Sad

als fox und ich nur noch allein waren, haben wir uns darauf geeinigt S!X nicht mehr weiterzuführen...Sad

aber wenn du der meinung bist kannst S!X auch weiterhin leaden=)...aber denke nicht das du das willst...aber naja deine entscheidung..

ich an deiner stelle würde mir einen neuen Clan suchen...SMILE, DW oder DA..wie du eben willst;)

viel spaß und erfolg weiterhin..

mfg google
Nach oben Nach unten
SynTexX




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 35
Ort : Eberstadt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: djsdjs   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 5:52 pm

ich war en halbes jahr lang ohne clan un dann nich mal 3 wochen in six, naja denke ich werds wieder ohne clan versuchen, da ich vorher die erfahrung schonmal gemacht hab, dass sich neue clans einfach zu schnell wieder auflösen. mein skill is nich schlecht aber ich denk mal für die richtig guten, beständigen clans reichts nich. also bleib ich cless un merc halt en bisschen rum. also falls einer von euch six leuten einen neuen clan hat un ein fw spielt un zufällig auch noch en merc braucht, könnt ihr mich ruhig anschreiben. war auf jeden fall ne geile zeit mit euch. naja bis die tage.

greetz SynTexX pale
Nach oben Nach unten
Google

Google


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 32
Ort : Schwedt

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:23 pm

alles klar syntexx...werd ich mir vormerken=)
danke für dein verständnis..Wink

mfg goolge
Nach oben Nach unten
Poker

Poker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 38
Ort : Berlin

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:07 pm

Gibt es einen 3 Teil von Six??? Das sehen sie in der nächsten Folge.

Bis dahin viel Spaß
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 3:08 pm

ja poki und zwar genau JETZT auf Pro7 oder auf http://sixclan-cod.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GIBTS SIX NOCH???????? Empty
BeitragThema: Re: GIBTS SIX NOCH????????   GIBTS SIX NOCH???????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GIBTS SIX NOCH????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Memberliste-
Gehe zu: