Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen]Bewerbung von Yoshi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:58 am

Name ingame: Yoshi(neuer) habe aber auch als Neo, Ice und Fio gespielt
Reallife Name: Julian
Spiele CoD1 seit: uff ehm 4Jahre<
Lieblingsmod: Dm(only rifle)
Alter: 15 (in einem Monat 16)
Ts?: ts und headset vorhanden
Habe Zeit für TM am: um: fast immer Very Happy nur bin manchmal an nem schlechten pc :S
Über mich: naja ich bin leidenschaftlicher gamer Razz ab und zu kommen mal ein paar lustige komentare Very Happy
Vorherige Clans: old school: SoP, Zer0,LoD,DHQ
Wieso S!X?: deutsche clan Wink und mein rl freund Snoopy hat mich zu euch geführt
XFire Name: Yoshiremix
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 1:03 am

Hehe Wink Jo den Julian hab ich hierher geschleift =)
Ehm wenn du genommen wirst dann bitte registrier dich auf der HP und unter dem Thread "Anderes" kannst du unter Public Names deine ganzen Namen nochmals angeben damit die Member Bescheid wissen wie deine ganzen Ingame Namen sind

Ansonsten bin ich dafür das du joinen sollst aber meine Stimme zählt nicht alleine Wink


MfG Marc bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:26 pm

leidenschaftlicher gamer cheers
lustige kommentare cheers

also meine stimme hast du schon lol! lol! lol!

ne spaß beiseite, sieht gut aus deine bewerbung und wenn du schon rl kumpel mit snoopy bist hoffe ich dass du auch schonmal so gut wie er bist dann passts perfekt Very Happy
nur was meinst du mit nem schlechten pc, bzw wie schlecht ist der denn? kann man damit noch was machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
TalenT

TalenT


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen-nähe Frankfurt-nähe Darmstadt

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:32 pm

hahah ich bin besser als Snoopy Wink Very Happy naja an schlechten tagen genau so gut Wink
ja schlecht mein ich mit:
-andere maus und dann auch andere mausempfindlichkeit...ist dann immer ne umstellung Sad
-headset was älter ist als cod -.-
-niedrigere Grafik
-...
naja wird schon klappen Smile
kann auch noch ein paar screenies posten, aber die hab ich net hier aufm dem schlechten pc, sondern auf dem anderen Wink
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:39 pm

naja ist ja nicht so schlimm Wink screenies kannste bald im thread posten falls du lust hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:44 pm

Also ich hab jez kb viel zu schreibn aba wenn du meinst das du besser bist als snoopy hast du meine stimme auch mal Very Happy Very Happy elephant
Nach oben Nach unten
TalenT

TalenT


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen-nähe Frankfurt-nähe Darmstadt

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 1:01 pm

ja snoopy ist schon ein hartet brocken, aber ich hab halt ein bissche mehr erfahrung als er Wink
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 1:08 pm

dann würd ich mal sagen, wenn niemand mehr was dagegen hat, willkommen in S!X Wink
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 1:14 pm

Ich würde mal sagen wir sind auf dem gleichen Level Wink


Jo Willkommen im Clan =)



so da dies hier nun geklärt ist mach ich mal zu.

Clantag: #S!X| - Name


/closed
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Bewerbung von Yoshi Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Yoshi   [Angenommen]Bewerbung von Yoshi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Bewerbung von Yoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Red Foxxx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: