Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
baster
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:09 pm

Erst mal hallo Very Happy

Name ingame:B4$t3r
Reallife Name:Dominik
Spiele CoD1 seit:über 2 Jahre
Lieblingsmod:Deathmatch und Search and Destroy
Alter:12
Ts:JA

Habe Zeit für TM am: um:Immer.
Über mich:bin ein eigentlich guter spieler,aber darum gehts nicht hauptsache ich hab spaß ob ich verliere oder gewinne,ich spiele gern mit mehreren die ich kenne und ich bleib immer fair!

Vorherige Clans:Keine

Xfire:baster101

LG Dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:43 pm

gut also wir werden mal n 1v1 machen dann sehn wir weiter Wink
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 8:15 pm

Nunja ich persöhnlich finde 12 Jahre noch ein wenig zu jung... sry

Von mir bekommst du ein "Nein" ich werde mit Whoracle und Unreal nochmal im TS über deine Bewerbung reden du wirst spätestens am Wochenende Bescheid bekommen.



MfG
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
TalenT

TalenT


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen-nähe Frankfurt-nähe Darmstadt

[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 10:20 pm

also ich persönlich finde, du solltest nicht nach dem alter eines spielers gehen...also keine vorurteil vor jüngeren bitte...
ich war mit 12 auch in meinem erstem clan und nicht der schlechteste, denn es ist nicht immer: alter=skill.
Deswegen würde ich auch hier sagen: ein testmatch erleichtert die entscheidung Wink
____________________________________________________________________________________________________

[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r 703_talent2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 1:22 pm

also als ich dich hab spieln sehn war ich noch nich zu 100% zufireden aba das war ja auch nur kurz also schließ ich mich Talents meinung mal an und wir werden nach nem testmatch sehn
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 2:33 pm

Nungut es heisst ja jeder soll ne Chance bekommen also unterstütze ich das einfach mal...

Also UnReaL wird mit dir ein Testmatch machen am Wochenende spätestens und dann wird entschieden wir melden uns bei dir.

MfG Sno0py*
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
baster
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: danke   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 4:02 pm

Geht Klar.

Danke
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 1:44 pm

Also Testmatch wurde gemacht und er hat bestanden jeddoch erstmal als TrL Wink

Willkommen im Clan.


Auf Gute Zusammenarbeit

MfG Sno0py*



Clantag: #S!X-trl|-Name (Farbe egal)



/closed
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r   [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung von DmZ
» [Abgelehnt] Bewerbung von dMx
» [Abgelehnt] Bewerbung von fNx
» [Abgelehnt] Bewerbung:-)
» [Abgelehnt]Bewerbung von Grekko_Killer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: