Eine Demo aufzeichnen und abspielen!
Demo aufzeichnen :
Konsole öffnen mit ^ , einmal Leertaste, damit das ^ erscheint und es mit BACKSPACE löschen.
Um die Demo aufzuzeichnen gibst Du nun ein:
/record demoname
demoname ist der Name unter der die Demo aufgezeichnet wird – darf KEINE Leerzeichen enthalten!
Gibst Du keinen Demo-Namen an, werden die Demos nacheinander mit dem Namen demo0000.dm_2, demo0001.dm_2,demo0003.dm_2, etc. im Ordner demos gespeichert.
Um die Demoaufnahme zu stoppen gibst Du ein:
/stoprecord
Es wird nur das Spielgeschehen und die Nachrichten unter den Spielern aufgezeichnet – die Konsole selbst nicht.
Die Demos werden im Ordner demos, z. B.:
C:\Programme\Call of Duty\Main\demos
(UO: C:/Programme/Call of Duty/uo/demos)
gespeichert.
Ist der Ordner nicht vorhanden, kannst Du ihn selbst erstellen oder aber er wird bei der ersten Demo-Aufnahme automatisch erstellt.
Demos haben die Dateiendung .dm_2.
Demos abspielen:
Um eine Demo abspielen zu können, muss sie im Ordner demos liegen, z. B. also unter
C:/Programme/Call of Duty/main/demos
(UO: C:/Programme/Call of Duty/uo/demos)
Ist der Ordner nicht vorhanden, kannst Du ihn selbst erstellen oder aber er wird bei der ersten Demo-Aufnahme automatisch erstellt.
Demos haben die Dateiendung .dm_2.
Einfach im Multi Player die Konsole öffnen mit ^ , einmal Leertaste, damit das ^ erscheint und es mit BACKSPACE löschen.
(Um die Demo abzuspielen musst Du den Namen wissen.)
Mit dem Befehl (demoname gegen den Namen der Demo austauschen)
/demo demoname
kannst Du die Demo abspielen lassen. Beenden kannst Du jederzeit mit der Taste ESC.
Schneller ablaufen lassen kannst Du die Demo, in dem Du den Befehl (z. B.
/timescale 15
in der Konsole eingibst (je höher der Wert, desto schneller die Abspiel-Geschwindigkeit)
MfG Sno0py*