Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Abgelehnt] Bewerbung von NoName

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von NoName Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung von NoName   [Abgelehnt] Bewerbung von NoName Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 6:23 pm

Überschrift: Berwerbung von NoName

Name ingame:NoName
Reallife Name:Max
Spiele CoD1 seit: bald 1 Jahr
Lieblingsmod: Suchen & Zerstören, DM, Hauptquatier
Alter:15
Ts?: Klar! Damit ihr euch nen besseren Eindruck von mir verschaffen könnt und das wir uns besser bei Wars verständigen können
Habe Zeit für Team/TestMatch am:Jeden Tag um: Am Abend
Über mich: Ich bin wie ich Bin ganz lustig mach gerne Party, damit es net so langweilig is komm ich auch zu euch!
Vorherige Clans: Keiner
Wieso S!X? Weil ich schon mit paar Leuten ingame geschriebe hab sind sehr nett und möchte euch besser kennen lernen, helfen und natürlich bissel gute laune ins TS bringen! Ein Deutscher Clan sehr wichtig!
XFire Name: 999noname999

MFG NoName
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von NoName Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von NoName   [Abgelehnt] Bewerbung von NoName Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:10 pm

Ok angenommen.
Testmatch geht besser aber bist nett. Smile
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Abgelehnt] Bewerbung von NoName Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von NoName   [Abgelehnt] Bewerbung von NoName Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:35 pm

Willkommen im Clan Wink
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt] Bewerbung von NoName Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von NoName   [Abgelehnt] Bewerbung von NoName Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 4:03 pm

Noname ist abgelehnt

Noname ist Nacho und hat sich mit einem anderen Namen bei uns beworben er dachte weil er mit dem alten Namne Nacho scheisse gebaut hat kann er sich mit einem neuen Namen bei uns nochmals bewerben aber sowas geht garnicht du bist hiermit aus dem Clan rausgeworfen ich dulde viel aber sowas bin ich nicht bereit zu tolerieren !


MfG Sno0py*


Ich denke ich spreche für den ganzen Clan das wir dir gerne ne 2. Chance gegeben hätten was auch kein problem ist wenn einer mal aus dem ruder läuft aber sich mit nem neuen fake namen nochmals bewerben geht gar nicht sry ich werde mich nochmal mit den anderen Leadern unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung von NoName Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von NoName   [Abgelehnt] Bewerbung von NoName Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung von NoName
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r
» [Abgelehnt] Bewerbung von DmZ
» [Abgelehnt] Bewerbung von dMx
» [Abgelehnt] Bewerbung von fNx
» [Abgelehnt] Bewerbung:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: