Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbung von SectoR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:41 pm

Name ingame: SectoR

Reallife Name: Jules

Spiele CoD1 seit: schätze so 1 1/2 jahre +- weiß nicht genau

Lieblingsmod: S&D,TDM und DM zum warmup

Alter: 17

Ts?: ja headset auch

Habe Zeit für Team/TestMatch am: um: wann es euch beliebt

Über mich: war vor meiner CoD 1.4 pause als Ra1n in S!X bekannt,durch einige probleme(die ich nicht erläutern möchte) bin ich aus den clan raus gegangen.
für die die mich nicht kennen ich bin sehr teamfähig,bischen engstirning,eig immer gut drauf,ein fairplayer,kann mit kreterien umgehen und für eig fast jeden
spaß zu haben.

Vorherige Clans: SJ und S!X natürlich^^

Wieso S!X? naja die frage ist eher wiso nicht? ich war früher mal drin und jetzt wo ich wieder CoD1.4 aktiv spiele wo soll ich sonst hin? zu diesen SMILI leuten?
garantiert nicht xD solange ich bei S!X willkommen bin werd ich auch S!X treu bleiben,ob ich nun im clan bin oder nicht^^
unteranderem wurde mir gesagt das S!X gerad ne schwierige zeit durch macht und wider etwas neu aufgebaut werden muss...da ist es natürlich
meine pflicht bei zu helfen : )

XFire Name: xtremsector

MFG SectoR

PS: angeworben von Smoke
Nach oben Nach unten
FoX




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36

[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:46 pm

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuules

DAFÜR! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 12:05 am

Hey Smile
Schön dich zu sehen. Smile
Also ich geb auch ein ganz klares JA.
Bist wohl doch nicht von CoD losgekommen oder?^^
Gruß uNreaL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 12:03 pm

naja für die erste zeit hat ich echt genug aber cod uo und cod 2 sind einfach nciht wie 1.4 hast schon recht man kommt net davon los xD
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 7:06 pm

Hehe hi,

schön dass du wieder da bist, ja das Spiel lässt einen nicht los Very Happy
Also ich bin dafür, dass du auf jeden Fall wieder kommst...naja TM müssen wa machen, wegen offziell und so aber wenn du noch so gut bist wie früher, hab ich keine bedenken, dass du locker in den Clan kommst Wink

Mfg
Whoracle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 2:36 pm

auf ein TM würd ich mich wirklich riesig freun Very Happy
wie schon oben gesagt immer wann es euch beliebt ihr müsst nur in TS da sein wenn ich da bin oder mir über xfire bescheid geben wo ich eig immer on bin wenn ich am rechner sitze und irgent was zocke What a Face

MFG SectoR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbung von SectoR Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung von SectoR   [Angenommen] Bewerbung von SectoR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbung von SectoR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung by Dent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: