Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen] Bewerbung by Dent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:08 pm

Name ingame:Dent

Reallife Name:eigentlich Timo aber alle nennen mich Tim^^

Spiele CoD1 seit:paar jahren auf lan-partys,2-3 wochen online

Lieblingsmod:sd,dm

Alter:16

Ts?:vorhanden

Habe Zeit für TM am: um: arbeite jeden tag von 11 bis spätestens 20 uhr hab 2 mal die woche frei...

Über mich:was gibts zu erzählen ich spiele zwar nicht seit langer zeit cod aber es geht ja hauptsächlich nur um den spaß ... ich sellbst bin nett und kontakt freudig und ein wahrer team spieler.

Vorherige Clans:keine

Wieso S!X?ich hab gesehen das ihr per bind member anwerbt also noch welche sucht und da ich clanlos bin dacht ich mir warum nicht ..natürlich ist das niht der einzigste grund es gibt viele,man lernt in einem clan viele neue leute kennen und man kann sich über viele sachen austauschen ...man kann von einander lernen und hält zusammen das find ich toll^^

XFire Name:sixdent

MFG Dent
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:35 pm

Moin's Smile
da ich dich ja gerade spielen gesehen habe, und recht zufrieden war, hast du meine Stimme schonmal sicher, dann erstmal sehen was die anderen sagen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:47 pm

Nunja wenn Purity sagt du bist Gut dann vertrau ich ihm mal und würde dir auch n "Ja" geben.Ausserdem finde ich das du deine Bewerbung ganz schön ausführlich ausgefüllt hast was ich auch schon ganz gut finde =)


Auf Gute Zusammenarbeit =)



MfG Sno0py*
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:19 pm

Ich find auch wir brauchen mehr member und wenn Pur1ty ring sagt er is gut dann glaub ich das mal von mir hasst du ein "JA"
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:41 pm

wenn mich hier nochmal einer purity ring nennt fliegt er außerdem heiß ich nich mal mehr purity -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:20 pm

hehe war nur ein scherz lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:40 pm

Very Happy Very Happy mensch whoracle oda wie auch immer in gedanken wirst du immer unser purity ring bleiben...
dank trick dafür Very Happy lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:50 pm

Leute das is ne Bewerbung wenn ihr über den Purity reden wollt dann bitte ich euch n eigenen Thread aufzumachen -.-

ich würde mal sagen du bist aufgenommen Wink



Clantag: #S!X trl |-Name



MfG



/closed
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Angenommen] Bewerbung by Dent Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen] Bewerbung by Dent   [Angenommen] Bewerbung by Dent Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen] Bewerbung by Dent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen]Bewerbung von Phil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: