Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Angenommen]Bewerbung von Phil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Angenommen]Bewerbung von Phil Empty
BeitragThema: [Angenommen]Bewerbung von Phil   [Angenommen]Bewerbung von Phil Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 3:35 pm

Name ingame:Phil
Reallife Name:philipp
Spiele CoD1 seit:Weiß nimma
Lieblingsmod:one shoot kill dm
Alter:14
Ts?:Ja
Habe Zeit für TM am: um:
Über mich:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Angenommen]Bewerbung von Phil Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Phil   [Angenommen]Bewerbung von Phil Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:17 am

Wir brauchen doch mehr member also würde ich ihn schon mal dazu nehmen!! oder was meint ihr???
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen]Bewerbung von Phil Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Phil   [Angenommen]Bewerbung von Phil Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 2:17 am

Nunja ich hab ihn bis jetz kein einziges Mal on gesehen von daher gehe ich aus das er keine Intresse am Clan hat/zeigt...
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Angenommen]Bewerbung von Phil Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Phil   [Angenommen]Bewerbung von Phil Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:04 pm

Also ich habe mir das ganze jetzt nochmal ein bisschen angeguckt mit dem Phil und gesehen das er nun auch wieder öfters on ist und auch spielt von daher würde ich jetzt mal beschliessen das wir ihm eine Probezeit geben von 1Monat und nach dem 1 Monat entgültig beschliessen ob er drinne bleibt oder nicht.


MfG Sno0py*
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Bewerbung von Phil Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Phil   [Angenommen]Bewerbung von Phil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Bewerbung von Phil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen] Bewerbung von $pl!t
» [Angenommen] Bewerbung von K[]MeT<*|
» [Angenommen]Bewerbung von $p3c!al
» [Angenommen] Bewerbung von Jan
» [Angenommen] Bewerbung von SectoR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: