Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Metzler
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 11:12 pm

Name ingame:Metzler
Reallife Name:Yannick
Spiele CoD1 seit:2 jehre
Lieblingsmod:mp_carentan
Alter:20
Ts?:
Habe Zeit für Team/TestMatch am: um:jeden tag
Über mich:mhm.... zocker^^ vorallem Cod 1-5
Vorherige Clans:
Wieso S!X?: Ich habe von diesem Clan schon mal gehört undNacho hat mich gefragt ob ich kommen will
XFire Name:habe ich nicht
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:31 pm

Hallo Yannick,

Ich habe mir die Bewerbung durchgeolesen und ich finde sie richtig gut doch sie hätte noch ein bisschen ausführlicher klingen können.Trotzallem würde ich gerne mit dir ein Testmatch vereinbaren wo ich dich testen werde.Ich nehme mal an das du zu Schlachter gehörst,weil dann kann er grade dazukommen.
Bitte schreibe doch auf wann du zeit hättest für ein Match und ich würde gerne etwas haben wo du erreichbar bist wie zB ICQ MSN oder so.



MfG Sno0py*
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Metzler
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: Testmatch von Metzler   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:11 pm

Hi, Snooby*

Um erhlich zu sein ich bin garnicht 20 sondern 14 ich hätte gedacht wenn ich älter wer das ich dann in en clan kommen das wollt ich dir erstmal nur sagen.
Wegen dem Testmatch ich habe xfire und auch icq in xfire heiße ich yiwi95 Very Happy und meine icq nummer ist 233908588 und icgh kann jetzt das testmatch machen oder heute abend.


mfg Metzler
Nach oben Nach unten
Whoracle
Admin
Whoracle


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:20 pm

lol du musst das alter nicht fälschen du liegst fast im durchschnitt Very Happy naja wie snoopy schon gesagt hat erstmal testmatch und dann weiter sehen Wink
Nach oben Nach unten
Sno0py*
Admin
Sno0py*


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:37 pm

Abgelehnt




Grund: Testmatch nicht bestanden!




MfG Sno0py*




/closed
Nach oben Nach unten
http://www.six-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X   [Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]Bewerbung um Clan S!X
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung um SIX Clan
» [Abgelehnt] HI bewerbung für Six-Clan
» [Abgelehnt] clan suche ^^
» [Abgelehnt] Bewerbung:-)
» [Abgelehnt]Bewerbung von B4$t3r

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: